•  ÖFFNUNGSZEITEN
Mittwoch - Samstag 18:00 - 00:00 Uhr
Adventssonntage 18:00 - 00:00 Uhr
Heiligabend geschlossen 
1. und 2. Weihnachtstag 
12:00 - 14:00 Uhr und 18:30 - 00:00 Uhr
Ostersonntag 18:00 Uhr - 00:00 Uhr
Betriebsferien:  07.02.2024 - 10.02.2024 
RESERVIERUNG



 

 


|

ENTDECKE UNSERE

MENÜ KARTE

Wir verwenden frische und hochwertige Zutaten, welche wir alle von unserer Kindheit an kennen. Eigentlich sind uns die Geschmäcker bekannt, aber durch verschiedene, kreative Komponenten interpretiere ich Sie vollkommen neu.

Menü


FINE DINING ?
ICH NENNE ES FUN DINING.

Nach meiner klassischen Ausbildung als Koch durfte ich in den letzten Jahren verschiedene Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie sammeln, die mich dahingehend geprägt haben, mein eigenes Restaurant zu eröffnen: Das Plaisir in Aachen.

MEHR ERFAHREN


|


PLAISIR AACHEN


IN FRANKREICH HEIßT ES "PLAISIR" - DER GENUSS. DER OECHER NENNT ES "PLÄSIR" DAS VERGNÜGEN


PLAISIR


 


HIER FINDEST DU UNS

KONTAKT

Schlossstraße 16                    0241 8946 4514

52066 Aachen    kontakt@plaisiraachen.de


RESERVIEREN


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram